PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Von Kontinuität und anderen Schmuckbäumen

Nun was die fleißige Kontinuität betrifft kann ich mich wohl räuspernd mit hängenden Schulten und gesenktem Blick in die Ecke stellen und wie einer der Vampire aus Lara Adrians Midnight-Breed-Romanen versuchen die Schatten um mich herum zu ziehen um ja nicht entdeckt zu werden. Zumindest was das Posten der letzten Wochen hier auf dem Blog betrifft.
Verzeihung.


Was das vom Thema ablenken betrifft, nun ja, OH EIN SCHMUCKBAUM!

Ta da, seht ihr, fertig.
Hä? Ein Schmuckbaum? Ist das ein neumodische Version des Tannenbaumes?
NEIN! Oder vielleicht, wie ihr wollt.

Ich muss euch nur warnen, mein Schmuckbaum kam leider zu verzögert an, daher ist die Aktion schon vorbei. Das Exemplar möchte ich fashionforhome.de zu Liebe dennoch nicht verwehren. Danke für das tolle Bäumchen.





Variante eins zu Weihnachten oder eher dem Winter allgemein, eine selbst gebastelte Lichterkette. 
Variante zwei&drei, der Schmuckbaum, ach ne.


Und weil wegen Weihnachten und dieser überaus schlechten Grammatik diesen Satzes, die ihr Kinder euch bitte nicht abgucken solltet, wünsche ich euch noch wunderbare restliche Weihnachten.










Kommentare :

  1. Wie hübsch. :) Freu mich auf mehr von dir mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :)
    Ich habe mich gerade auf instagram angemeldet und finde mich noch nicht wirklich zurecht.
    Vielleicht kannst du mir ein paar Anfängertipss geben, oder einfach mal vorbeisehen.
    http://instagram.com/melancholerikerin/#

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum sieht richtig gut aus und ist auch bestimmt super praktisch :)

    Mach doch bei unserer Silvester Outfit Aktion mit :)
    http://www.viktoriasarina.com/2013/12/zeigt-uns-eure-silvesteroutfits.html

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Baum sehr cool.
    Viel cooler als vieles was man in der Art sonst so sieht.

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥