PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Freitag, 30. August 2013

Work can be art

Was machst du eigentlich? Wieso schreibst du diese Dinge und wo bitte sind deine Fotos? Was macht dein Buch, aber worum geht es eigentlich? Wer bist du und wie siehst du aus? Wie alt und woher deine Meinung? Woher dein Blogname und wieso die URL so anders? Wieso weshalb warum? ask.fm

Seht: (nur ein paar wenige Ausschnitte)
(Links in der Menüleiste)



Schreiben. Mein Buch:













Kommentare :

  1. Wow. Wow. Wow! Wahnsinnsfotos. Respekt!

    Viele liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. hehe. ne das war totaler zufall :D
    großartige arbeit. und wow, ein buch. !
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. wow! Also Bild Nummer 4 ist ja Klasse!!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirkt sehr professionell, mach weiter so und du bist echt gemein hübsch! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch muss ich direkt mal genauer unter die Lupe nehmen. Das Cover finde ich übrigens so verdammt ansprechend! Deine Fotografien hauen mich ja auch noch ein bisschen um, hübsch bist du zudem auch noch.. Da kommt doch tatsächlich ganz schön Neid auf! Und noch ein paar Worte zu deinem Kommentar - dass dir mein Design gefällt, freut mich wirklich sehr, wo ich doch derzeit seeeehr sehr dran zweifel. Da tut sowas gut zu hören!

    AntwortenLöschen
  6. Total genial. Ich mag die verschiedenen Bearbeitungsweisen deiner Fotos. Und gute Mimik, Madame! ;)

    Liebe Grüße,
    Mimi


    World of Plastic

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dich so schön und du hast ein BUCH?! Hallo, hallo, erzähl mal darüber? Roman oder sachlich?
    Echt? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass es mir irgendwann mal Spaß machen würde. Ich hab ein Problem mit Selbstdarstellung und Selbstportraits und meine Kamera am Handy ist auch ziemlicher Mist. Alles zusammen hat es eher Potential ein ein-Monat-Instagram Account zu werden

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kim,

    ich kenne Dich bereits von einem früheren Blog, jedoch den Namen habe ich vergessen. Die Bleistiftzeichnung zu Gerd ist freihand. Für die großformatigen Ölgemälde benutze ich jedoch einen Projektor. Die Ölbilder sind jedoch komplett handgemalt und keine Fotoübermalungen. Neugier befriedigt???

    LG - Lars http://portraits2null.blogspot.de/

    PS: Möchtest Du voelleicht gern teil der portraits_2null sein? Immerhin hat inzwischen das erlauchte Kunstforum darüber geschrieben. Noch sind Plätze frei Du bist überaus vielseitig!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Danke für deinen Kommentar :) Hast du nicht vielleicht einen Douglas in der Nähe der auch einen Mac Counter hat?
    Coole Fotos!!

    AntwortenLöschen
  10. Danke:) Echt unglaublich finde ich!:)
    <33

    AntwortenLöschen
  11. Kann nur sagen, mach es auf jeden Fall mal und ich finde es ging mit dem Preis. Haben für die Karte halt 28 Pfund und man sollte sich die Karte am besten übers Internet reservieren, dann bekommt man die nochmal billiger und man muss nur einmal anstehen (:

    AntwortenLöschen
  12. Fände es interessant wenn du ein vorher nachher Post machen würdest :)
    Dein Blog ist übrigens sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto hab ich soweit ich mich erinnere bei ganz normalem Tageslicht gemacht. Ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau, welche Blende etc. ich verwendet habe ;)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar!
    Schöner Blog, wirklich. Du hast ein wunderbares Portfolio mit vielen inspirierenden Fotografien. Und unglaublich, dass du ein Buch geschrieben hast - auch wenn es mich vom Thema her nicht wirklich anspricht, finde ich das beeindruckend ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke für deinen Kommentar. Deine Bilder sind echt der Hammer.:)

    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Die Fotos sind der Wahnsinn! Du bist echt talentiert.

    Und ja, Pizza und Pasta schmeckt in Italien tatsächlich besser. Aus einem ganz einfachen Grund: es ist alles frisch und selbstgemacht. Und es gibts nichts besseres als selbstgemachte Pasta :D

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ja kenne ich! :D Wobei ich Sims 3 öfter mal spiele! :)
    Denke aber nicht, dass ich mir die Sims 4 hole! Ich hoffe/denke, dass die Sims 3 Erweiterungen nämlich günstiger werden, wenn die Sims 4 draußen ist! ;)

    Die Bilder in dem Post hier sind der Wahnsinn! Wirklich unglaublich toll!

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo :)

    mir gefallen die Bilder auch alle sehr gut.
    Und du bist echt hübsch, nicht so langweilig,
    du hast was an dir, das ist besonders. - like!

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :)

    Du hast einen ganz wunderbaren Blog!
    Und sogar ein eigenes Buch geschrieben *fasziniert sei*

    Svea.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist das Schwere an der Sache. Wo ist das andere Herz ? :/
    Wirklich klasse Bilder *-*
    A <3

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du machst wirklich wunderschöne Bilder, ich bin begeistert! :) ♥

    AntwortenLöschen
  23. WOW, die Bilder sind allesamt wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  24. großartige Bilder!
    Die könnte ich mir wirklich stundenlang anschauen! Sie haben etwas faszinierendes und fesselndes! Einfach toll

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, deine Fotos sind fantastisch!! Sie zeigen so viel Gefühl und fangen den Charakter der dargestellten Personen ein!
    Soweit ich das beurteilen kann, hast du absolut Talent!!
    Hast eine neue Leserin ;)
    Und dieses mal hat mich sogar mein Laptop nicht bei GFC im Stich gelassen... muss wohl an deinen tollen Fotos liegen :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥