PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Sonntag, 18. August 2013

Smoothie-Ice-Cream

Es gibt bereits genügend Rezepte in Zeitschriften, Büchern, Fernsehen und worldwideweb, wieso um alles in der Welt macht die auf ihrem Blog jetzt auch noch solche Leckereien, bei denen jeder behauptet sie müssten es unbedingt nachmachen, doch dies nach spätestens fünf Minuten wieder vergessen. 
Tja, das frage ich mich auch, wenn ich in den Spiegel schaue und gerade zur Frage ansetzen will, zeigt die Person darin nur warnend mit dem Finger auf meinen Bauch, symbolisierend 'Alleine essen macht dick', empört will ich etwas zurück sagen, gar schreien, doch da ist diese mir unsympathische Person auch schon verschwunden und ein fragwürdiges achselzuckendes Dinge bleibt zurück und starrt mich an, von meinem Gesicht den Körper runter und bevor es weiter grübeln kann entsteht auch schon einer dieser Posts und ich sage euch: ESST MIT MIR! 

Ursprünglich wollte ich erneut einen Milchshake machen, doch daraus wurde ein Smoothie und daraus Vanilleeis mit eben diesem übergossen.



༺ Meine Methode 
1 Banane
1 Maracuja (die herrlich duftet)
1 Mango
1 kleinen Schuss Milch
Mixen







Kommentare :

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :) ! Ja, echter Holzboden! Smoothie -Eiscreme? Das hört sich köstlich an! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hhmmm das klingt wahnsinnig lecker! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hui, sieht echt toll aus!

    Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus :)

    Und immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, das sieht echt total lecker aus :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder nach denen du auf meinem Fotoblog zuckerfeen.blogspot.de gefragt hattest, wurden von mir in Schloss Burgk aufgenommen :)
    Freut mich, wenn sie dir gefallen!

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr gut aus!
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. mhmh lecker lecker, tolles rezept :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar, das bin zwar nicht ich auf den Bilder (ich stand hinter der Kamera), aber ich werde es dem Modell ausrichten! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist auf jeden Fall super gut - nur wenn ICH in den Spiegel gucke, sagt der Blick wiederspiegelnd auf mich selbst eher, dass ich definitiv nicht mitessen sollte. Urlaube sind einfach eine zu großes Kalorienfalle, wird Zeit dass der Alltag wiederkehrt (oder auch nicht) damit sowas ab und an mal erlaubt werden kann.

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhm, klingt wirklich super und dank dem Maracujabild will ich jetzt Maracuja, sofort bitte. Doofer Sonntag an dem die Läden zu haben...

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. that looks divine!!!:)))





    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  13. das ist kieler woche, haha im regen.
    ich vermisse es so.

    AntwortenLöschen
  14. oooh das sieht aber lecker aus! :)
    Dankeschön! ja genau das ist Maulwurfstorte, die hatte ich mir nach langer Zeit mal wieder zum Geburtstag gewünscht :) sie schmeckt einfach immer, oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥