PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Mittwoch, 14. August 2013

Blueberry Banana

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das wissen wir und das betonen wir immer wieder, es würde schließlich langweilig und eintönig werden, wäre es anders und doch keifen wir uns in regelmäßigen Abständen an und beginnen einen Streit über diese Erkenntnis, weil verschiedene Geschmäcker eben doch aneinander ecken und Diskussionen verursachen. Einiges versuchen wir zu akzeptieren, bei anderem schauen wir schlicht weg und bei wieder anderen schäumt die Toleranz über und mutiert zur Kotterschnauze. Schade eigentlich oder macht es da gerade spannend?

Weit hergeholt von diesem Gedanken gehe ich über zu Blueberry Banana, meinem Milchshake-Trip.
Denn obwohl ich Blaubeeren gerne mag, war der Shake nicht das, was ich mir erhoffte, diese kleinen Hautteilchen von den Heidelbeeren sind hartnäckig und verteilen sich überall im Mund, bleiben am Gaumen und zwischen den Zähnen hängen, das nächste Mal also lieber doch wieder Strawberry Banana.

Meine Methode 
1/2 - 3/4 Banane
150-200g Blaubeeren
Früchte überdeckende Menge Sojamilch
Traubenzucker je nach "Süßegrad"
Mixen 






Kommentare :

  1. Yummi, und die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht lecker aus. ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Lecker *.* ich liebe Bananen :D!
    Ich freu mich riesig auf den Herbst :)!
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  5. da hast du recht :)
    oh und das sieht richtig lecker aus! ich liebe ja blaubeeren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Blaubeeren! Echt lecker!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. "Was wäre wenn..." - denke, dass das ein Problem eines jeden Menschen ist - mal mehr mal weniger. Man macht sich immer gedanken, mal mehr mal weniger...

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das letzte Bild so gut, irgendwie ist es mal was anderes und grunsätzlich finde ich einfach auch, dass Blaubeeren so wahnsinnig fotogen sind. Ob im Muffin oder in Milch - sieht einfach hübsch aus. Das mit der Haut der Beerchen habe ich auch schon festgestellt, nervig... deshalb esse ich sie eben immer in Quark oder Joghurt im Ganzen, da passiert das dann nicht mehr :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker das aussieht. Ich liebe Blaubeeren über alles. :D
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja leeeeecker aus!
    Muss ich auch mal machen! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein lieben Kommentar! :)
    Und dieser Milchshake sieht soo lecker aus! :)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  12. Danke, Danke, Danke!
    Ja, mit meinen 14 Jahren bin ich wohl bei den jüngsten Bloggern dabei..
    hab mir dein flickr angesehen, super Bild, man meint du würdest das Hauptberuflich machen !
    Auch dein Portfolio ist super!
    zu deinem Post: Sieht wirklich lecker aus, aber ich mag keine Blaubeeren..
    Naja :D

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja: Dein Youtube ist der oberhamma! Das Lesezeichen Tutorial ist super!

    AntwortenLöschen
  14. Mhhh super lecker :)

    LG Franzi

    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön! :) Ich bin absolut verliebt in Blaubeeren ... am liebsten würde ich das Bild aufessen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo! :)

    Oh ja, also mixen tu ich ja auch gerne!
    und deine variante klingt ja auch sehr delicious!
    Ich werde es demnächst mal probieren wenn wir
    Blaubeeren da haben, hihi :)

    Coloriert habe ich mit Hilfe eine Grafiktabletts und
    Paint tool Sai ;)

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Trotzdem sehr schöne Bilder :) vllt das ganze sieben? DAnn könnte die Haut draußen sein?

    AntwortenLöschen
  18. Mhmm das sieht total lecker aus!

    jeannelionblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥