PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Sonntag, 23. Juni 2013

F***K it.

Es ist so putzig. Wirklich, sehr niedlich. Muss jedes Mal grinsen, wenn ich die 
verfluchten scheiß oberklugen besserwisserischen selbstverliebten herrlichen Aussagen lese.
Twitter. Blogger. Facebook. Internet. LEBEN.
Irgendwo regen sich immer welche auf. Über alles. Wirklich alles.
Sag ein Wort, schreibe eine Zeile, es wird sich jemand finden, der sofort darauf reagiert und dich in deine kleinen engen Schranken verweist. Wie kannst du auch nur! Was hast du dir dabei gedacht? Du unmögliches Geschöpf Satans. Oh, Satan, darf man das sagen?! SATAN? Gottes Willen, oh. Beide Wörter in so nah aneinander. Bestimmt muss ich jetzt in die Hölle, oder ich leite schnell einen Kettenbrief weiter, der mir das Glück meines Lebens wieder bringen wird oder den Tod. Mh, Mist.
Entweder entsteht das alles aus Langeweile, Irrglauben oder doch nur Überforderung mit sich selbst. Meist jedoch schlicht das Missverständnis nicht verstandener Ironie, Sarkasmus verschluckt.
Ah, wo wir gerade dabei sind, Überforderung, Fluchen, Aufregen... 
ICH BIN JA IMMER GANZ RUHIG UND REGE MICH NIE AUF. 
HA!


xx

Kommentare :

  1. Du sprichst mir aus der Seele! (:

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt allerdings, es gibt immer jemanden der irgendetwas findet über das er sich aufregen kann! Von manchen ist das der Lebensinhalt! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh danke. naja. es war ne sprachwoche. hatte 5 stunden pro tag schule. und dann hatten wir ausflüge ;) .. freizeitstress hatten wir auf keinen fall. haha. aber es war trotzdem schön.

    du hast nen tollen blog. ich mag das bild da oben. hehe. und der text passt dazu. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    ICh wollte fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest, indem du hier für 'Unbeschwert' abstimmst, da du mir folgst und ich dachte, du würdest mich vielleicht unterstützen (:
    Das wäre so toll!!
    Einfach hier bei Unbeschwert' abhaken und voten: http://do-it-ourself.blogspot.de/2013/06/voting-neue-autoren.html
    Viielen Danke <3, Marley

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist einfach toll! :)
    http://july-25th.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kim,
    danke für deinen Kommentar, ich habe mich total gefreut! :-)
    Einen schönen Blog hast du hier, deine Art zu schreiben, gefällt mir auch gut. Deinen Gedanken übers Wetter im letzten Post zum Beispiel waren echt interessant. :-)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kim,
    ich habe überhaupt keine Bedenken, dass das mit dem Buch nichts wird. Der Windsor-Verlag ist wirklich super. Schreib einfach mal drauf los und schaue, was dabei herauskommt. Lass es mich wissen, falls Dein Traum Wirklichkeit wird.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kim,
    es läuft total gut. Kennst du das Buch "The Secret"? Ich lebe danach. Das heisst, du ziehst dass in Dein Leben, an was Du glaubst. Zweifle keine Sekunde an Deinen Erfolg. Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Um was geht Dein Buch denn? Und wie heisst es? Hast du einen Titel der positiv klingt, ich glaube sowas wird öfter gekauft.
    Anja

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥