PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Montag, 29. April 2013

Oink

Da gibt es ja so verschiedene Spezies(n), wie auch immer, die voll gegen Facebook sind, weil das ja so böse ist und sieh' nur, die arme kleine 16-Jährige, die aussieht wie 21, die wollte doch nur ihre sechs Freunde einladen und plötzlich waren da Tausende, die alles kaputt gemacht haben! Und oh nein, jetzt kommt das Schätzchen auch noch ins Fernsehen und wird berühmt, so eine Pleite aber auch.
Dann wieder andere gegen Twitter. 
Persönlichkeitsgestörte dauertrauende sarkastische Nutellafresser, die Sex UND die Liebe des Lebens vermissen. Wenigstens haben sie ein Herz und teilen dies auch! 
Und mitten drinnen die, die beides nutzen, die Arme beinahe abgerissen, weil sie sich nicht für eine Seite entscheiden können. Tja, Pech gehabt, wer nicht wählt, gehört auch keiner Gruppe an.
Machen sie sich halt ein hübsches Foto mit falschen Brüsten und photoshoppen das ein wenig. Obwohl, ne, das können die ja nicht, die lästern nur über die hässlichen Photoshopbratzen, weil sie leider nur halbwissende Meinungen äußern können, weil Photoshop ja nur für kleine Mädchen mit Pickeln ist. Hat man das Programm, hat man das Design. Witzig. Haha. Achso, stimmt ja, das Geld, das fehlt noch, aber welchen Kleinkriminellen juckt das schon. Das es ein spitzen Programm für wahre Kreative ist, das ignorieren sie mal gekonnt und auch nicht die fleißigen Menschen bei Adobe kreieren das alles und wer weiß wer noch so dahinter sitzt, nein, das macht bestimmt Justin Bieber, der ist ja das neue milchbubige Alroundtalent, für dessen Fans es alle, die ihn nicht mögen, zu verabscheuen gilt.
Ups, jetzt habe ich schon nach dem dritten Post Hater. Sorry ihr Süßen, lasst uns zusammen zum Friseur gehen und ein Pilz'chen schneiden! 
Im Übrigen gehöre ich zu den Wahnwitzigen, die zwar Twitter lieben und Facebook eben nicht, aber trotzdem ganz scharf auf beides sind, lustig kann man sich ja überall machen und nicht zu vergessen, die Ironie in allem und sich selbst. 
Ich sage dazu nur Oink!

Meine Fotografien, meine Arbeit, meine Collage, meine Fliege in meinem, äh, dem Wohnzimmer meiner Eltern.


xx

Kommentare :

  1. Vielen, vielen Dank für dein Kommentar!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe kommentar :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. ohhh vielen lieben dank! ♥ ach und ich habe mir gerade deine 2 texte durchgelesen und ich find die ziemlich gut :D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥