PortfolioFacebookPinterestYouTubeTumblrMein{BUCH}FollowImpressum



INSTAGRAM: kim.caroline

Samstag, 27. April 2013

Neustart


Nicht im Leben, nicht in der realen Welt, aber hier in meinem Blog, der nicht nur ein neues Design, sondern auch einen neuen Namen bekommen hat. 
Auch die Struktur soll sich ändern. Ich teile ihn nicht in eine Kategorie, da ich nicht wüsste welche. Wieso auch immer dieses Schubladen-Denken, Klappe auf, Ding rein, Klappe zu? Ha ha. 
Ich halte mir lieber weite Schubladen aus Holz, in denen eine Sammlung voller verschiedener kleinen Steine sind, die für alles mögliche stehen, bunte und schwarze, matte und glänzende, ganz egal ob Punk, oder Schmink-Tussi, ob Goth oder Sex and the City- Mädchen, ich fange sie ein und setzt sie hinein. Es ist nicht so als würden sie dort dann keine Luft mehr bekommen, ersticken im Trott der Käsefüße oder des Parfums, nein, hinten hinaus ist diese neue Tür, durch die sie laufen können und hinter der sich eine Welt befindet, die besser ist, als die, aus der sie kommen. Natürlich. Wer kann sich keine bessere Phantasiewelt zusammenstellen, außer der Realität, die existiert und viele von uns mehr als nur Kopfschmerzen bereitet. Haltet eure Gedanken fest, klebt eure Herzen und haltet die Augen offen. Sprecht und lasst euch nicht von unqualifizierten, gar boshaften Meinungen irritieren.
Neider und Menschen, die absolut intolerant sind und gewiss nicht in meine Schublade kommen, da sie wohlmöglich kleine Waffen dabei hätten, nur um die gerade neu entstandene Umgebung zu zerstören, ihre Fäuste und Worte nur so rasen, wie Giftpfeile, haben in dieser Welt keinen Platz. Eine Welt außerhalb der Schublade aus Holz.

Welcome back.



Kommentare :

  1. na dann bin ich ja mal gespannt was einen hier so erwartet^^ kenn deinen alten blog leider nicht, aber dein layout und auch der text gefallen mir sehr gut! schau doch ach mal bei mir vorbei!


    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  2. Feine Worte hast du da gefunden.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Die bunte Schublade ist toll.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. wow, hab eben schon andere Posts gesehen, daher weiß ich dass du das bist, wunderschön! *.*

    AntwortenLöschen

Thank you. ♥